Bauernhof Attl

Krippe

Traditionelles Spielzeug
Bauernhof „Attler Hof“ und Krippe

Landleben-Spiel für kleine Farmer. Unser stabil verarbeitetes Stallgebäude mit zwei Etagen bietet viel Raum für kreative Ideen und die handgefertigten Tiere. Ihre lasierende Bemalung mit völlig ungiftigen Farben und sorgfältig geschmirgelten Ober-flächen sorgen für einen natürlichen Eindruck und soften Griff für Kinderhände.
Zur Weihnachtszeit lässt sich der Stall mit dem passenden Zubehör in eine Krippe verwandeln. So haben die Kleinen das ganze Jahr über Freude an einem traditionellen Spielzeug mit verschiedensten Einsatzmöglichkeiten.

Material:
Stall: Korpus: Erle Massivholz natur. Dach/Wiese: Sperrholz, farbig lasiert. (Die Wiesenfläche kann hochgeklappt werden). Zubehör und Tiere: Ahorn-Masivholz.

Maße: Grundfläche Stallgebäude: 55 x 27 cm, Höhe 39 cm; Wiesenfläche 48 x 20 cm
Lieferumfang: Stallgebäude inkl. Wiese

Zusätzlich sind folgende Ausstattungs-Sets erhältlich:

Basis-Zubehör: Zäune, Leiter, Material-Lift etc.
Bauernhof-Zubehör: Basisausstattung + Tiere
Komplett-Zubehör: Basisausstattung + Tiere + Krippenfiguren

Alle Texte und Bilder, die hier veröffentlicht und zum Download bereitgestellt sind, dürfen nur für redaktionelle Zwecke verwendet werden.
Dabei bleiben alle Rechte bei Fairwerk. Bei Verviel-fältigung oder Veränderung von Pressebildern zu redaktionellen Zwecken müssen diese das Copy-
right © Fairwerk tragen. Der Abdruck ist honorar-
frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.